Chris Hemsworth in Geprächen für Rolle im ‚Mad Max‘-Prequel

Chris Hemsworth in Geprächen für Rolle im ‚Mad Max‘-Prequel

Chris Hemsworth soll in den Gesprächen für eine Rolle im ‚Mad Max‘-Prequel sein.
Nach Informationen, die ‚The Illuminerdi‘ vorliegen, soll sich Warner Bros. darauf freuen, den ‚Extraction‘-Star den Part des Dementus spielen zu lassen. Chris muss die Rolle jedoch noch unterzeichnen und es ist nicht bekannt, ob Dementus ein Held oder ein Schurke sein wird. Charlize Theron soll ihren Part der Furiosa jedoch abgelegt haben und wird in dem Projekt nicht mit dabei sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Sohn von James Hunt kritisiert seine Paraderolle

    Chris Hemsworth
  • Charlize Theron: ‚Frauen sind stärker, wenn sie sich verbünden‘

  • Chris Hemsworth will Thor weiterhin spielen

  • Chris Hemsworth: Krasse Selbstzweifel

  • Charlize Theron: Diesen 90’s-Trend findet sie abschreckend

    Charlize Theron with Thin Eyebrows VH1 Vogue Awards 1999 - Getty
  • Paul Rudd: Konsequentes Training für ‘Ant-Man’-Filme

    Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty