Chris Hemsworth in Geprächen für Rolle im ‘Mad Max’-Prequel

Wusstest Du schon...

Wayne Carpendale: Jetzt wehrt er sich gegen Hater-Kommentare

Chris Hemsworth soll in den Gesprächen für eine Rolle im ‘Mad Max’-Prequel sein.
Nach Informationen, die ‘The Illuminerdi’ vorliegen, soll sich Warner Bros. darauf freuen, den ‘Extraction’-Star den Part des Dementus spielen zu lassen. Chris muss die Rolle jedoch noch unterzeichnen und es ist nicht bekannt, ob Dementus ein Held oder ein Schurke sein wird. Charlize Theron soll ihren Part der Furiosa jedoch abgelegt haben und wird in dem Projekt nicht mit dabei sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cardi B findet, dass Rapperinnen unter zu viel Druck stehen

Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Mabel verbrachte Lockdown bei Eltern

Was sagst Du dazu?