Chrissy Teigen: John Legend würde ein guter Vater sein

Chrissy Teigen: John Legend würde ein guter Vater sein

Chrissy Teigen wusste, dass John Legend ein guter Vater sein würde.
Das Paar hat zwei Kinder zusammen und sie sagt, sie wusste von dem Moment an, als sie John traf, dass er ein fantastischer Vater sein würde, weil er so "warm und liebevoll" war und "so viel Respekt" für die Frauen am Set hatte.
Und jetzt sagt Chrissy, dass sie mit ihrer anfänglichen Annahme recht hatte, weil John ein "sehr interaktiver" Vater ist.
Obwohl sie sofort wusste, dass er einen guten Vater abgeben würde, sagte sie, dass ihre Romanze auf den ersten Blick keine Liebe war, sie seien erst als Menschen "zusammengewachsen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen erleidet Fehlgeburt

  • Chrissy Teigen: Komische Hollywood-Erfahrung ohne Alkohol

    Chrissy Teigen - March 2022 - 7th Annual Hollywood Beauty Awards - LA - Getty
  • Chrissy Teigen “bedauert”, Baby Jacks Gesicht nicht gesehen zu haben

  • James Corden hat nun noch mehr ‚Respekt vor den Lehrern‘

  • Chrissy Teigen und John Legend: Tiefe Bindung

    Chrissy Teigen attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Camila Cabello: Sie träumt von einer Kollaboration mit Gwen Stefani

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon