Chrissy Teigen: John Legend würde ein guter Vater sein

Wusstest Du schon...

Brad Pitt im Sparwahn

Chrissy Teigen wusste, dass John Legend ein guter Vater sein würde.
Das Paar hat zwei Kinder zusammen und sie sagt, sie wusste von dem Moment an, als sie John traf, dass er ein fantastischer Vater sein würde, weil er so "warm und liebevoll" war und "so viel Respekt" für die Frauen am Set hatte.
Und jetzt sagt Chrissy, dass sie mit ihrer anfänglichen Annahme recht hatte, weil John ein "sehr interaktiver" Vater ist.
Obwohl sie sofort wusste, dass er einen guten Vater abgeben würde, sagte sie, dass ihre Romanze auf den ersten Blick keine Liebe war, sie seien erst als Menschen "zusammengewachsen".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?