Christina Aguilera: Neuer Song mit Kanye West?

Christina Aguilera: Neuer Song mit Kanye West?

Christina Aguilera hat angeblich zusammen mit Kanye West einen Song aufgenommen.
Die ‚Beautiful‘-Hitmacherin soll den Track noch "diese Woche" veröffentlichen, wie ein Insider gegenüber der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ ausplaudert. Demnach hat der Rapper den ungewöhnlichen Track produziert, der aufgrund schwerer Trommelschläge an traditionelle Stammes-Klänge erinnern soll.

Der Vertraute verrät außerdem, dass sich Xtina für ihre erste Single aus dem neuen Album, das ‚Liberation‘ heißen soll, die Hilfe eines weiteren bekannten Künstlers gesichert hat. Doch vorerst soll die Kollaboration noch ein Geheimnis bleiben: "Die erste richtige Single des Albums wird ein großes Duett sein, aber ihr Team ist noch nicht bereit, den anderen Sänger anzukündigen – noch nicht."

Mit der Platte soll die Popkünstlerin eine komplett neue Richtung einschlagen. Selbst treue Fans dürfen sich also auf eine Überraschung gefasst machen: "Christina hat ihren Look verändert, ihr Management hat tolle neue Künstler und Berater für die Zusammenarbeit mit ihr engagiert. Bei ihr läuft es super." ‚Liberation‘ ist das erste Album der Musikerin seit sechs Jahren und der Nachfolger von ‚Lotus‘ aus dem Jahr 2012.

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera musste für ihren Nachnamen kämpfen

    Christina Aguilera - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Kim Kardashian West: Ihre Geschwister sind ’self-made‘

  • Kim Kardashian West setzt sich für Gefängnisreform ein

  • Kanye West sagt, dass Kim Kardashian Wests sexy Outfits seine ‚Seele‘ beeinflusst

  • Trotz Scheidung von Kim Kardashian: Kanye West trägt weiter seinen Ehering

  • "Ein Mann mit ernsthaften Problemen": Donald Trump disst Kanye West

    Donald Trump und Kanye West