Christina Ricci ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
In dem Haarstylisten hat die US-Schauspielerin den Mann fürs Leben gefunden – ihre Liebe haben die beiden im Herbst mit einer Hochzeit besiegelt. Die romantischen News gab die 41-Jährige auf Instagram bekannt. Nun sind die beiden Eltern geworden! Auf Instagram teilte er ein Foto des Babys schrieb darunter: „Mein Herz explodiert! Christina und Baby Cleo geht es fantastisch. Wir ruhen uns gerade alle nach diesem ereignisreichen Vormittag aus. Willkommen auf der Welt, kleine Cleopatra Ricci Hampton!“ Außerdem schrieb er: „Was für ein wahrhaftig emotionaler Morgen! Ich habe noch nie so viel geweint.“

Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind: Sohn Freddie kam 2014 auf die Welt, aus der Beziehung mit ihrem Ex James Heerdegen. Die Scheidung von dem Filmproduzenten hatte Cristina vor einem Jahr eingereicht, nachdem sie ihren Ex der häuslichen Gewalt bezichtigte. Daraufhin konnte sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken. Laut der Schauspielerin habe Herdeegen sie angeschrien, angespuckt und heißen Kaffee sowie einen Stuhl nach ihr geworfen – alles im Beisein ihres Sohnes. „Ich hatte Angst, nachts zu schlafen“, klagte sie unter anderem.

©Bilder:BANG Media International – Christina Ricci – Golden Globe Awards After Party 2019 – Avalon