Craig David: Neuer Song

Craig David: Neuer Song

Craig David wird noch diesen Monat einen neuen Song veröffentlichen.
Der 38-Jährige wird am 31. Mai das erste musikalische Lebenszeichen im Jahr 2019 von sich geben. Bisher hat der Star in diesem Jahr wenig von sich hören lassen, weshalb die Fans nun schon gespannt auf seine brandneue Single warten. ‚When You Know What Love Is‘ soll der Track heißen, der auch auf der neuen ‚Love Island‘-Sammel-CD sein soll, die am 7. Juni in die Läden kommen wird.

In einem Statement über den Song sagte der Sänger nun: "Es fühlt sich unglaublich an, zu teilen, woran ich gearbeitet habe. Ich kann es nicht erwarten, dass alle den Song hören werden. Dieser Track kam so natürlich zustande und es geht darin nur um diesen ganz ursprünglichen, unleugbaren Funken, den man spürt, wenn sich etwas einfach richtig anfühlt. Es geht darum, an diesem Gefühl festhalten zu wollen und zu sehen, wie es sich entwickeln kann."

Die Single ist also der Vorläufer von Davids sehr geschäftigem Sommer. Am 9. Juli wird der Musiker für seine permanente Residenz-Show im Ibiza Rocks Hotel zurückkehren, die er bis zum 24. September spielen wird. Am 24. August wird er außerdem eine eigene Bühne auf dem ‚South West Four Weekender‘-Festival haben, auf der er besondere Gäste wie Jax Jones oder Sigma begrüßen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nile Rodgers: Inspiration von Stephen Hawking

  • Rod Stewart: Absage an Katar

    Rod Stewart - BRITs 2020 - Avalon
  • KSI: Von Charterfolg überwältigt

    KSI - KISS Haunted House Party 2020 - Getty
  • Craig David setzt sich mit ‚Better Days (I came by train)‘ für die Umwelt ein

    Craig David PR ONE USE
  • Liam Gallagher: Lieber wäre er nackt, als Ed Sheerans Stil zu kopieren

  • Craig David: Mit dieser Künstlerin würde er gerne kollaborieren