Daisy Ridley: Neues Projekt an der Angel

Daisy Ridley: Neues Projekt an der Angel

Daisy Ridley ist in Gesprächen für eine Rolle in ‚The Ice Beneath Her‘.
Die ‚Star Wars‘-Darstellerin soll sich derzeit in Verhandlungen mit STX über eine Rolle in dem Psycho-Thriller befinden.

Laut der Webseite ‚Deadline‘ hat STX den Bieterkrieg für den Film gewonnen, der von Andrew Lazar produziert wird. Das Filmemacher-Trio Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett und Chad Villella, die als Radio Silence bekannt sind, werden bei dem Film Regie führen. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Camilla Grebe und ist bereits mit Thrillern wie ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘ und ‚The Girl On The Train‘ verglichen worden. In ‚The Ice Beneath Her‘ wird eine junge Frau enthauptet im Haus eines Geschäftsmannes gefunden, was dazu führt, dass ein Detektiv und ein Profiler versuchen, den Fall zu lösen. Caitlin Parrish soll das Drehbuch für den Film schreiben.

Einer von Daisy Ridleys letzten Filmen war 2019 ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘, in dem sie die Rolle der Rey zum dritten Mal darstellte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Von der Kunst, Nein zu sagen

  • Daisy Ridley: Auch Megastars haben mit Nervosität zu kämpfen

  • Daisy Ridley: Komplexe Star Wars-Beziehungen

  • Daisy Ridley: Social Media ist schlecht für die Psyche

  • Daisy Ridley über ‚Star Wars: New Jedi Order‘

    Daisy Ridley - Star Wars Fan Event In Tokyo 2019 - Getty
  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!