Danny DeVito: Gemeinsames „kleines Projekt“ mit ‚Twins‘-Co-Star Arnold Schwarzenegger
Danny DeVito deutete darauf hin, dass er und sein ‚Twins‘-Co-Star Arnold Schwarzenegger ein „kleines Projekt“ in der Pipeline haben könnten.
Der 78-jährige ‚Matilda‘-Schauspieler und die 76-jährige Action-Legende spielten in der Komödie von 1988 zweieiige Zwillingsbrüder, die bei der Geburt voneinander getrennt wurden, und obwohl angeblich keine Fortsetzung mehr geplant sei, könne DeVito es kaum erwarten, erneut mit dem ‚Terminator‘-Darsteller an einem geheimen Projekt zu arbeiten.
Schwarzenegger habe sich nicht auf ‚Twins 2‘ festlegen können, weil er im Jahr 2003 zum Gouverneur von Kalifornien ernannt wurde. DeVito witzelte in einem Interview gegenüber ‚GQ‘: „Wir verpassten ‚Twins 2‘, da er zum Gouverneur ernannt wurde – was er aber hätte tun sollen, anstatt Gouverneur zu werden. Jetzt haben wir eine Kleinigkeit am Laufen, ein kleines Projekt, über das wir geredet haben.“ DeVito betonte zudem, dass sich das neue Projekt von ‚Twins‘ unterscheiden würde. „Nein, es geht einfach um zwei Freunde, zwei Jungs, weil wir eine tolle Zeit zusammen haben. Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht. Ich bin viel stärker als er.“ Und obwohl ein ‚Twins‘-Sequel nicht in Sicht zu sein scheint, wies DeVito jedoch darauf hin, dass er und Billy Crystal sich für eine ‚Throw Momma From the Train‘-Fortsetzung wieder vereinigen könnten, der ‚Throw Papa From the Train‘ heißen könnte. Der Originalfilm war 1987 erschienen und markierte DeVitos Regiedebüt.