David Harbour - Grand Turismo - Cannes Red Carpet - Sony Pictures - Getty

David Harbour – Grand Turismo – Cannes Red Carpet – Sony Pictures – Getty

David Harbour: Taylor Swift überraschte seine Tochter

David Harbour ist Taylor Swift auf immer dankbar.
Der ‚Stranger Things‘-Darsteller zieht mit seiner Ehefrau Lily Allen deren Töchter aus erster Ehe Ethel (11) und Marnie (10) groß. Die beiden Mädchen sind riesige Fans der US-amerikanischen Popikone und wurden von Taylor vor einiger Zeit mit einem handgeschriebenen Brief überrascht. Zuvor hatte Harbour all seine Beziehungen spielen lassen, um seinen Stieftöchtern Tickets für ein Konzert der Country-Sängerin zu besorgen. Im Podcast ‚Happy Sad Confused‘ erzählt der Schauspieler über das Erlebnis: „Als wir reingingen sagte ich so etwas wie: ‚Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, später noch hallo zu sagen…‘ Aber mir ist auch bewusst, dass es schwierig ist, da mich auch öfter Leute treffen wollen und das ziemlich schwierig sein kann. Sie sagten mir also: ‚Sie wird nach dem Konzert sofort mit dem Flugzeug abreisen.‘ Wir saßen ungefähr 30 Minuten im Vorkonzert und dann kam eine Frau mit einem Brief vorbei. Er war an mich und meine Stieftochter adressiert und es war eine handgeschriebene Notiz auf einem besonderen Briefpapier. Ich habe meine Stieftochter vorher noch nie sprachlos erlebt!“

Die ‚Anti-Hero‘-Interpretin hielt sogar das Versprechen, den Mädchen während ihres Auftritts zuzuwinken. Harbour erzählt im Gespräch weiter: „In ihrem Brief hatte sie geschrieben: ‚Ich werde euch irgendwann von der Bühne aus zuwinken.‘ Und irgendwann ganz am Anfang ihres Auftritts wandte sie sich zu unserer kleinen Box und winkte.“

©Bilder:BANG Media International – David Harbour – Grand Turismo – Cannes Red Carpet – Sony Pictures – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Taylor Swift kritisiert Big Machine Records

  • Tom Hiddleston: Spielt er doch nicht Loki?

  • "Stalking und Belästigung": Taylor Swift will ihre Flugdaten geheim halten

    Taylor Swift
  • Taylor Swift lobt Madonnas ‚herausragende‘ Madame X-Live-Show

  • Taylor Swift: Der Kuss nach dem Super Bowl-Sieg

    Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty