David Harbour - Grand Turismo - Cannes Red Carpet - Sony Pictures - Getty

David Harbour – Grand Turismo – Cannes Red Carpet – Sony Pictures – Getty

David Harbour: Taylor Swift überraschte seine Tochter

David Harbour ist Taylor Swift auf immer dankbar.
Der ‚Stranger Things‘-Darsteller zieht mit seiner Ehefrau Lily Allen deren Töchter aus erster Ehe Ethel (11) und Marnie (10) groß. Die beiden Mädchen sind riesige Fans der US-amerikanischen Popikone und wurden von Taylor vor einiger Zeit mit einem handgeschriebenen Brief überrascht. Zuvor hatte Harbour all seine Beziehungen spielen lassen, um seinen Stieftöchtern Tickets für ein Konzert der Country-Sängerin zu besorgen. Im Podcast ‚Happy Sad Confused‘ erzählt der Schauspieler über das Erlebnis: „Als wir reingingen sagte ich so etwas wie: ‚Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, später noch hallo zu sagen…‘ Aber mir ist auch bewusst, dass es schwierig ist, da mich auch öfter Leute treffen wollen und das ziemlich schwierig sein kann. Sie sagten mir also: ‚Sie wird nach dem Konzert sofort mit dem Flugzeug abreisen.‘ Wir saßen ungefähr 30 Minuten im Vorkonzert und dann kam eine Frau mit einem Brief vorbei. Er war an mich und meine Stieftochter adressiert und es war eine handgeschriebene Notiz auf einem besonderen Briefpapier. Ich habe meine Stieftochter vorher noch nie sprachlos erlebt!“

Die ‚Anti-Hero‘-Interpretin hielt sogar das Versprechen, den Mädchen während ihres Auftritts zuzuwinken. Harbour erzählt im Gespräch weiter: „In ihrem Brief hatte sie geschrieben: ‚Ich werde euch irgendwann von der Bühne aus zuwinken.‘ Und irgendwann ganz am Anfang ihres Auftritts wandte sie sich zu unserer kleinen Box und winkte.“

©Bilder:BANG Media International – David Harbour – Grand Turismo – Cannes Red Carpet – Sony Pictures – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift schickt einen Dankesbrief und Geschenke

  • “Warum habt ihr sie nicht zu Lebzeiten unterstützt?” Lily Allen schimpft über Sinéad-O'Connor-Nachrufe

    Lily Allen
  • Taylor Swift: Der Kuss nach dem Super Bowl-Sieg

    Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty
  • Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

  • Taylor Swift: Romanze mit Travis Kelce soll ernst sein

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Taylor Swift hat die Nase endgültig voll