Demi Lovato: Fuß gebrochen!

Demi Lovato: Fuß gebrochen!

Demi Lovato hat sich den Fuß gebrochen.
Das Unglück passierte, als die ‚Tell Me You Love Me‘-Sängerin in Indonesien die Treppe hinunterstieg. Auf Twitter teilte die hübsche Brünette ihren Followern mit: "Ratet mal, wer sich den Fuß gebrochen hat, als er in Bali die Treppen hinuntergegangen ist." Besonders bitter: Eigentlich gönnt sich die Musikerin gerade eine wohlverdiente Auszeit von ihrer Welttournee, die sie am 24. Mai in Belfast fortsetzt.

Immerhin sind die Gesundheitsprobleme der Künstlerin nun auf physischer Ebene beschränkt, denn mental geht es ihr so gut wie nie. Im März feierte sie sechs Jahre Drogenabstinenz und twitterte anlässlich dessen: "Ich bin nun offiziell seit sechs Jahren sauber. Ich bin dankbar für ein neues Jahr mit Freude, Gesundheit und Glück. Es IST möglich." Kürzlich packte sie jedoch aus, dass sie Partys lieber vermeidet, um etwaigen Versuchungen zu entgehen. "Ich musste auf dem harten Weg lernen, dass ich nicht mehr auf Partys gehen kann. Manche Menschen können ausgehen und werden nicht in Versuchung gebracht, aber das war bei mir einfach anders", gab sie im Gespräch mit ‚Refinery29‘ zu.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Doch keine Trennung?

  • Demi Lovato über ihre Erfahrung mit einer Frau

  • Demi Lovato: Deshalb änderte sie ihre Pronomen

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Die Sängerin überrascht Fans mit Disney Family Singalong-Auftritt.

  • Justin Bieber: Arrangierte Ehe

  • Demi Lovato drückt ihre Wut über die Ausschreitungen in Washington aus