Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan postet niedliches Video zu Archies erstem Geburtstag

Demi Lovato sagte ihrer Mutter, dass sie bereits in den "ersten Tagen" ihrer Romanze wusste, dass sie Max Ehrich "heiraten" würde.
Die Sängerin und Max verlobten vergangene Woche nach nur vier Monaten Beziehung, und nun hat ihre Mutter, Dianna De La Garza, enthüllt, dass Demi immer wusste, dass Max der Mann sein würde, den sie heiraten würde.
Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram schrieb Dianna De La Garza, dass sie Max in ihrer Familie willkommen hieß.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Dua Lipa: So verliebt ist sie in Anwar

Céline Dion: Brief an ihren verstorbenen Mann

Was sagst Du dazu?