Denzel Washington: Er genoss die Arbeit an seinem neuen Film

Denzel Washington: Er genoss die Arbeit an seinem neuen Film

Denzel Washington war bei den Dreharbeiten zu dem Thriller ‘The Little Things’ an der Seite von Rami Malek und Jared Leto „voller Energie“.
Der 66-jährige Schauspieler spielt Joe „Deke“ Deacon in dem Krimi und gab zu, dass die Arbeit mit den beiden jüngeren Oscar-Preisträgern ihn am Set zu Höchstleistungen anspornte.

„Es hat mich absolut beflügelt, die beiden bei dem Film zu haben. Ich dachte: ‚Oh-oh. Ich sollte besser das Drehbuch lesen‘. Nur ein Scherz!“ In einer Szene des Films muss Denzels Charakter ein Abflussrohr hochklettern und über ein Dach rennen. Der Oscar-Preisträger gab zu, dass er das an einen seiner jüngeren Co-Stars weitergeben wollte. Er erzählte der ‘Daily Mail’: „Es kommt eine Zeit im Leben, wo man einfach nicht mehr der Typ ist, der über das Dach rennt. Ich sagte zu Rami: ‚Geh und renn über das Dach!'“ Jedoch entschied sich Washington dann dazu, den Part doch selbst zu übernehmen – sehr zur Überraschung von Regisseur John Lee Hancock. Dieser hoffte nur, dass es für den Hollywood-Star nicht allzu anstrengend und unangenehm war. Der Filmemacher Hancock erklärt daraufhin: „Ich habe immer erwartet, dass Denzel sagt, dass wir die Szene auf eine andere Art und Weise machen. Hoffentlich war es altersgemäß unangenehm. Denn er ist nicht der 25-jährige Joe Deacon – oder der 25-jährige Denzel Washington. Also musste man ihm ansehen, wie er sich da oben abmüht.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Männer sollen ins Kino

  • Denzel Washington jagt den Serienkiller

  • Denzel Washington: Macbeth, wer?

    Denzel Washington - December 2021 - Avalon - The Tragedy of Macbeth Premiere
  • Thirty Seconds To Mars kündigen neues Album an

    30 Seconds To Mars - MTV VMAs 2017 red carpet
  • Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer