Diane Kruger mit riesen Babybauch

Wusstest Du schon...

TV-Debatte: So amüsiert sich Hollywood über Donald Trump

Norman Reedus zeigt seine Freundin Diane Kruger in einem privaten Schnappschuss mit riesen Babybauch!
Der ‚The Walking Dead‘-Star überraschte seine Fans nun mit einem sehr privaten Schnappschuss seiner Freundin, auf dem sie mit einem kugelrunden Babybauch posiert. Das Paar, das sich 2015 am Set von ‚Sky – Der Himmel in mir‘ kennenlernte, krönte seine Liebe als Deutschlands bekanntester Hollywood-Export im November vergangenen Jahres eine kleine Tochter zur Welt brachte.

Die 42-Jährige ist bekannt für ihre extrem zurückhaltende Art, wenn es um ihr Privatleben geht. Erst kürzlich zeigte sie, welch Löwenmutter in ihr steckt, als sie einen offenen Brief auf Instagram postete, in dem sie sowohl an Fans als auch an Fotografen appelliert, ihre Tochter in Ruhe zu lassen, da sie und Norman nicht wollen, dass es Bilder von ihr gibt. Darin schrieb sie: "Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen. Bitte versetzt euch in unsere Situation. Wir sind wie alle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen."

Daher kommt der nun doch sehr intime Post des Serien-Stars, den er anlässlich des Weltfrauentags postete, sehr überraschend – zumal es das erste Babybauch-Foto seiner Liebsten ist. Auf dem schwarz/weißen Bild lehnt die schöne Schauspielerin barfuß an einem Auto, dabei ist sie in einen lässigen Kapuzenpulli gehüllt und zeigt mit ihrer rechten Hand ein "Peace"-Zeichen. Wichtigstes Detail: Ihr Pulli ist nach oben geschoben und offenbart so ihren nackten Babybauch. Das Foto kommentierte der 50-Jährige mit "Diese knallharte Frau".

Reedus hat bereits einen 19-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung zu Top-Model Helena Christensen, für Kurger ist es Baby Nummer eins.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Spezielle Ehe-Maßnahmen

Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Jake Gyllenhaal: Schwester Maggie als Karriere-Inspiration