Diane Kruger: Nach Schwangerschaft in Top-Form

Diane Kruger: Nach Schwangerschaft in Top-Form

Diane Kruger zeigt stolz ihren muskulösen After-Baby-Body.
Die ‚Aus dem Nichts‘-Schauspielerin, die mit ihrem Partner Norman Reedus eine fünf Monate alte Tochter hat, hält sich seit Jahren bedeckt in Sachen Privatleben. Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht: Auf Instagram postete die 42-Jährige am Wochenende ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio und gewährt so ihren Fans einen Blick auf ihren After-Baby-Body – und der kann sich sehen lassen!

Neben den Social Media-Post schrieb die hübsche Blondine, die in dem Hollywood-Blockbuster ‚Troja‘ bereits neben Superstars wie Brad Pitt und Orlando Bloom zu sehen war, dass sie stolz auf sich sei und dem weiblichen Körper Tribut zollt. "Gebe ich an? Zur Hölle, ja. Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter", schrieb Kruger voller Stolz. Die deutsche Schauspielerin verriet in ihrem Post außerdem, dass sie keinen Trainer hat: "Ich habe keinen Trainer, aber ich habe mich dafür eingesetzt, meinen Körper zurückzubekommen."

Lange hatte die ‚Inglorious Basterds‘-Darstellerin gedacht, ein Kind würde nicht zu ihrem Lebensstil passen. "Ich war zu selbstsüchtig. Aber als ich so ungefähr 35 wurde, dachte ich, dass ich vielleicht doch gerne eins hätte. Aber dann muss man auf die richtige Person warten", verriet sie kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter gegenüber dem ‚Porter Edit‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Camilla: Hochzeit war ‚perfekt‘

  • Melanie C: Ihr neuer Track ‚Blame It On Me‘ erscheint morgen!

  • Kehlanis Schwangerschaft verursachte Hautprobleme

  • Hannah Spearritt wünscht sich einen Jungen

  • Sophie Ellis Bextor: Ihr einfaches Eherezept

  • Brad Pitt hat mit Angelina Jolie abgeschlossen