Dita Von Teese: Party-Verzicht

Dita Von Teese: Party-Verzicht

Dita Von Teese verzichtete auf ihr Partyleben, um besser arbeiten zu können.
Die Burlesque-Tänzerin ging früher nach ihren Auftritten öfter noch weg und gönnte sich ein paar Drinks. Doch diese Zeiten sind inzwischen vorbei, wie sie gegenüber dem britischen ‚Grazia‘-Magazin berichtete. Denn nun zieht sie eine Feier im kleineren Rahmen vor, damit sie am nächsten Tag wieder ihr Bestes geben kann: "Ich ging früher aus und feierte danach, aber ich hörte irgendwann damit auf, weil ich das Gefühl hatte, eine größere Verantwortung zu haben, damit die Shows großartig werden. Wir feiern aber immer noch hinter der Bühne, wo wir eine Flasche aufmachen."

Wenn Dita mal nicht arbeitet, genießt sie einen ruhigen Abend daheim mit ihrem Kater. "Ich versuche, meine Arbeitszeit um 7 Uhr abends zu beenden, damit ich zwischen 7 und 10 Uhr entspannen kann. Ich liebe es, ein Bad zu nehmen. Mein Kater, der eine Art bekannter Instagram-Star ist, liebt es, mich dabei zu beobachten. Er liebt das Wasser, aber möchte nicht hinein, weshalb ich ihm ein paar Wassertropfen ins Gesicht spritze. Er liebt das", schwärmt die 47-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dita Von Teese: Lieber verlobt als verheiratet

  • Dita Von Teese: Keine Kinder wegen Social Media

  • Taylor Swift: Laura Dern, Haim und Dita Von Teese spielen in ‚Midnights‘-Videoreihe mit

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl

  • Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

    Dita Von Teese - Rocketman premiere 2019 - Avalon
  • Dita Von Teese tanzt für Jean Paul Gaultier