Donald Trump - August 2023 - Georgia Arrest - Getty Images

Donald Trump – August 2023 – Georgia Arrest – Getty Images

Donald Trump: Kein Fan von Meghan Markle

Donald Trump würde liebend gerne mit Meghan, Herzogin von Sussex, debattieren.
Der 77-jährige ehemalige US-Präsident hat die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin angegriffen und sie beschuldigt, die verstorbene Königin Elizabeth II. mit „Respektlosigkeit“ behandelt zu haben. Er verriet auch, dass er mit der Art und Weise, wie Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry sich seit ihrem Rücktritt als Senior Royals und ihrem Umzug in die USA vor drei Jahren verhalten haben, „nicht einverstanden“ sei.

Auf die Frage des konservativen Radiomoderators Hugh Hewitt, ob er mit Harry und Meghan debattieren würde, die „dich nicht sehr mögen“, antwortete der umstrittene Politiker: „Ich weiß nicht, ob sie mich nicht mögen. Ich sagte, dass ich denke, dass sie nicht sehr angemessen sind, was sie sagen, was sie tun. Und ich mochte die Art und Weise, wie sie mit der Königin umging, nicht. Sie behandelten sie mit großer Respektlosigkeit und das gefiel mir nicht. Und ich mochte die Vorstellung nicht, dass sie US-Sicherheit bekamen, als sie hierher kamen. Nein, ich denke, es ist keine gute Situation mit den beiden, aber ich wusste nicht, dass sie mich nicht mögen.“

Auf die Frage nach der Möglichkeit einer Debatte fügte er hinzu: „Oh, wenn Sie es einrichten wollen, lassen Sie es uns einrichten. Lass uns etwas tun. Ich würde gerne mit ihr debattieren. Ich würde es lieben. Ich bin so sehr nicht einverstanden mit dem, was sie tun.“

©Bilder:BANG Media International – Donald Trump – August 2023 – Georgia Arrest – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Sklaverei-Kommentar: Kanye sagt endlich Sorry!

  • Demi Lovato machte sich wegen Christina fast in die Hose

  • Kodak Black: Stipendien für FBI-Kinder

  • Neue Covid-Variante: Donald Trump wettert gegen „verrückte Linke“

    Donald Trump in court New York April 2023 - Avalon
  • Alec Baldwin: Er würde Donald Trump schlagen!

  • James Van Der Beek: Wieder Vater