James Van Der Beek: Wieder Vater

James Van Der Beek: Wieder Vater

James Van Der Beek ist zum fünften Mal Vater geworden.
Der ehemalige ‚Dawson’s Creek‘-Star und seine Frau Kimberly durften am Freitag (15. Juni) eine kleine Tochter in ihrer Familie willkommen heißen. Das Paar hat bereits die siebenjährige Olivia, den fünfjährigen Joshua, die vierjährige Annabel Leah und die 23 Monate alte Emilia. Das jüngste Familienmitglied macht die Großfamilie perfekt. Die kleine Gwendolyn kam am Freitagmorgen zu Hause mit Hilfe eines Arztes und einer Hebamme auf die Welt.

Der 41-Jährige ist begeistert, noch einmal Vater zu werden, nutze seinen Post zu Geburt seiner Tochter aber auch für eine politische Botschaft. Zu einer Reihe von Fotos, die seine Familie und ihn mit dem Baby zeigen, schreibt er auf Instagram: "Ich begeistert, verkünden zu dürfen, dass wir am Freitagmorgen ein brandneues kleines Mädchen in der Welt willkommen heißen durften. Gerade rechtzeitig für Vatertag."

Doch nicht nur das Familienglück wollte er mit seinen Fans teilen, sondern auch seine Meinung zu den Immigrationsgesetzen in den USA und seinen Ärger über Präsident Donald Trump, der immer noch eine Mauer zwischen den USA und Mexiko bauen will, um das Einwandern von Mexikanern zu verhindern. Nachdem er seinem Ärger über die Politik Luft gemacht hatte, bedankte er sich aber auch noch bei seiner Ehefrau: "Oh und @vanderkimberly – Du bist eine verdammte Erdengöttin und ein Rockstar und ich bin so sehr in Ehrfurcht vor dir wie ich in die verliebt bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bernie Ecclestone ist mit 89 wieder Papa

  • Drake: Waren familiäre Probleme nur gelogen?

  • Kristen Bell: Tochter im Krankenhaus

  • Anya Taylor-Joy: Kein normales Kind

  • Vanessa Kirby: Mehr Einfühlungsvermögen durch ‘Pieces of a Woman’-Rolle

  • Kirsten Dunst: Ihr Baby heißt…