Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram

Drake For All The Dogs artwork by son Adonis – Instagram

Drake: Neues Album kommt noch diesen Monat

Drake hat die Fans begeistert, indem er endlich ein Veröffentlichungsdatum für sein neues Album ‚For All the Dogs‘ festgelegt hat.
Der Rapper hat die Veröffentlichung seines neuen Albums – der Nachfolger von ‚Honestly, Nevermind‘ aus dem Jahr 2022 – seit Wochen angeteasert, enthüllte kürzlich das Artwork, das von seinem fünfjährigen Sohn Adonis gezeichnet wurde, und teilte seinen Followern mit, dass das Album „bald erscheinen“ würde. Jetzt hat er jedoch endlich bestätigt, dass der Veröffentlichungstermin früher als erwartet sein wird. Das Album wird bereits am 22. September erscheinen.

Drake machte die Ankündigung, indem er ein altes Video seines Vaters Dennis Graham auf Instagram teilte, in dem dieser in der kanadischen Fernsehserie ‚Stormy Monday With Danny Marks‘ aus den 1990er-Jahren auftrat. Dazu schrieb Drake einfach nur: „‚For All the Dogs‘ 22. September.“

Der Chartstar bestätigte bereits im Juni, dass ein neues Album in der Mache sei, nachdem er enthüllt hatte, dass er auch einen Gedichtband mit dem Titel ‚Titles Ruin Everything‘ mitgeschrieben habe. In einem Social-Media-Post schrieb Drake: „Ich habe ein Album gemacht, das zum Buch passt. Sie sagen, dass sie den alten Drake vermissen. Führt mich nicht in Versuchung. For All Dogs.“

©Bilder:BANG Media International – Drake For All The Dogs artwork by son Adonis – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake: Der Rapper macht einen Fan zur Schnecke

    Drake
  • Drake: Das sagt er zum Sex-Video

    Drake - State Farm Arena December 2022 - Getty
  • Taylor Swift: Billboard-Charts-Rekord

    Taylor Swift - Midnights Promo Shot - Stoked PR
  • SZA über ihre Zusammenarbeit mit Drake

    SZA - 27th Annual Webby Awards 2023 - Getty
  • Drake ist seit „mehreren Monaten“ mit Johanna Leia zusammen

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty