Drew Barrymore

Roger Wong/INSTARimages

Drew Barrymore: Ihr Stalker wurde in der Nähe ihres Hauses verhaftet

Drew Barrymore (48) kann aufatmen, denn ihr Stalker wurde jetzt verhaftet, wie Polizeichef James Kiernan am Donnerstag (24. August) bestätigte. Chad Michael Busto wurde in der Nähe ihres Hauses aufgegriffen, nachdem er zuvor von Tür zu Tür gegangen war, um zu erfahren, wo die Schauspielerin und Talkshow-Gastgeberin wohnt.

Beunruhigender Zwischenfall in New York

Der Stalker machte zu Beginn der Woche erstmals auf sich aufmerksam. Drew führte am Montagabend (21. August) auf der Bühne des New Yorker Kulturzentrums 92nd Street Y gerade ein Gespräch mit Sängerin und Schauspielerin Renée Rapp (23), als ein Mann auf sie zusprang. Auf einem Video, das in den sozialen Medien geteilt wurde, ist zu sehen, wie der Unbekannte Drew ansprach, bevor er auf die Bühne springen wollte: "Drew Barrymore! Ich bin Chad Michael Busto. Du weißt, wer ich bin. Ich muss dich irgendwann sehen, während du in New York bist", rief er. Drews junge Gesprächspartnerin hatte geistesgegenwärtig reagiert und sie von der Bühne geführt.

Drew Barrymore dankt Renée Rapp

"Ich habe eine neue Definition deiner Sexiness. Es ist dieses Ausmaß von Schutz", schwärmte Drew nach dem Vorfall von ihrer Helferin in der Not. "Das war wie Bodyguard… Du bist mein Kevin Costner!" Die ‘New York Post’ erfuhr, dass Busto bereits über eine lange Liste an Verhaftungen verfügt und dass man ihm in verschiedenen Bundesstaaten der USA Hausfriedensbruch, unsittliche Entblößung, ordnungswidriges Verhalten, Belästigung und vieles mehr vorwirft. Wie seine Strafe in diesem Fall aussehen wird, ist noch unklar. Drew Barrymore kann jedoch wieder ruhiger schlafen.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman wurde gemobbt

  • Bettina Tietjen: Auf der Suche nach der großen Liebe

    Bettina Tietjen
  • Drew Barrymore: Jahrelange Enthaltsamkeit? Kein Problem!

    Drew Barrymore
  • Lola Weippert zieht die Konsequenzen: Ein Stalker vertreibt sie aus ihrer Wohnung

    Lola Weippert
  • Drew Barrymore: Haftbefehl gegen ihren Stalker

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty
  • "Wenn ihr soweit seid": Drew Barrymore schützt ihre Kinder vor frühem Ruhm

    Drew Barrymore