Drew Barrymore: Make-up ist ihre ‚Waffe‘

Drew Barrymore: Make-up ist ihre ‚Waffe‘

Drew Barrymore nutzt Make-up als eine "Waffe für Selbstsicherheit".
Die 43-jährige Schauspielerin gründete ihre eigene Kosmetiklinie Flower Beauty, um Frauen einen "Auftrieb" zu verleihen und sie dazu zu ermutigen, mit ihrem Look zu experimentieren. Die ‚Santa Clarita Diet‘-Darstellerin erklärt nun, dass Make-up ihr dabei hilft, sich auf den Tag vorzubereiten, damit sie sich anschließend auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann, anstatt sich um ihr Aussehen zu sorgen. ‚E! News‘ sagte sie: "Für mich ist Make-up nur dieses großartige Werkzeug, um sich so gut zu fühlen, wie es bestmöglich ist. Für mich brauchen Frauen Waffen in ihrem Arsenal, um ihrem Selbstvertrauen Auftrieb zu verleihen und damit sie nicht über das dumme Zeug nachdenken, wie es ist, eine Frau zu sein; das, was uns in unserem Kopf beschäftigt. Dann, wenn wir irgendwo hinkommen und einfach unglaublich Zen sind und uns um alles gekümmert haben, worum wir uns kümmern mussten, um uns auf das große Ganze zu konzentrieren, eine tolle Mutter zu sein, eine großartige Freundin, an der Arbeit Tolles zu leisten, egal was zu tun."

Die blonde Schönheit teilt ihr tagtägliches Leben hinter der Kamera gerne mit ihren Followern in den sozialen Netzwerken, weil sie möchte, dass ihre Fans wissen, dass ihr glamouröser Look auf dem roten Teppich nicht ihr "wahres Leben" repräsentiert. Sie erklärte, dass ihre Kinder, die fünfjährige Olive und der vierjährige Frankie, die sie mit Ex-Mann Will Kopelman hat, sie viel zu sehr auf Trab halten, als dass sie sich um ein perfektes Make-up und perfektes Haar kümmern könne. "Ich bin eine zweifache Mama, ich trage Jogginghosen, meine Haare sehen nicht gut aus, ich trage kein Make-up", sagte Barrymore. "Ich versuche nur, mit der besten Einstellung durch den Tag zu kommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman wurde gemobbt

  • Drew Barrymore: Überlebenskünstlerin

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty
  • Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch

  • Drew Barrymore: Gesegnete Erinnerungen

  • Lewis Hamilton datet per App

  • Drew Barrymore: Kollegen wagen zu wenig