Drew Barrymore will ihre Töchter vom Rampenlicht fernhalten

Drew Barrymore will ihre Töchter vom Rampenlicht fernhalten

Drew Barrymore will ihren Töchtern eine bessere Kindheit bieten.
Die 45-jährige Schauspielerin weiß nur allzu gut, was früher Ruhm mit einem anrichten kann – Drew war ein Kinderstar, stand vor vielen Kameras.

Ihren Durchbruch hatte sie mit Steven Spielbergs Fantasyfilm ‚E.T. – Der Außerirdische‘ im Jahr 1982. Doch das Leben im Rampenlicht hatte seine Folgen. Drew rutschte ab. Drogen- und Alkoholexzesse folgten, da war sie noch Kind. Doch Barrymore schaffte es, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Heute hat die Hollywood-Schönheit zwei Töchter – Olive (7) und Frankie (6). Vom Vater der Mädchen, Will Kopelman, ist sie geschieden. Bei ihren Mädchen will sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen aber darauf achten, dass die beiden sich so lange wie möglich vom Ruhm fernhalten. "Mein Leben mit meinen Kindern, meine Gefühle, das liegt alles offen auf dem Tisch. Aber [Olive und Frankie selbst] liegen nicht auf dem Tisch. Aufgrund meiner Lebenserfahrungen verkaufe ich meine Marke nicht an meine Kinder. Das werde ich auch nicht tun. Aber diesen Teil meines Lebens zu ignorieren, würde mich zu einem Automaten machen", erklärt sie im Interview mit dem Magazin ‚People‘.

Die ‚Drei Engel für Charlie‘-Darstellerin verrät auch, dass sie es genießt, eine "Sekunde allein zu sein", wenn ihre Töchter bei ihrem Vater sind. "Wenn ich tatsächlich eine Sekunde allein sein kann, bin ich ziemlich aufgeregt darüber – ich werde nicht lügen. Und das Erstaunliche ist, dass sie nicht weg sind. Sie sind bei ihrem Vater und seiner Familie, der ich sehr nahe stehe. Eines der wichtigsten Dinge, die ich als Alleinerziehende gelernt habe, ist, wie sehr man eine positive Realität für Kinder über seine Lebensumstände bestätigen muss."

Das könnte dich interessieren

  • "Zweitbester Chris": Wie Hollywood Chris Hemsworth auf dem Walk of Fame auf die Schippe nahm

    Chris Hemsworth
  • Zara Larsson verbringt Weihnachten in Rom

    Zara Larsson - Hits Live! M+S Bank Arena
  • Jeffrey Wright ist dem Cast von ‚Rustin‘ beigetreten

    Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere
  • Lucy Hale: Rolle in ‚Borrego‘

  • Zack Snyder: Verrückte ‚Rebel Moon‘-Version ist nicht jugendfrei

    Zack Snyder - December 2023 - Famous - Rebel Moon Part One Premiere
  • Kevin Feige: Update für Avengers-Fans

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon