Drew Barrymore: Zurück zum Schauspiel?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Drew Barrymore wird vielleicht ein Comeback starten, sobald ihre Kinder alt genug sind.
Die 46-jährige Talkshow-Moderatorin, die für ihre Kids Olive (8) und Frankie (6) eine Karrierepause einlegte, hat verraten, dass sie derzeit keine Rückkehr vor die Filmkamera plane – ganz ausgeschlossen sei eine zweite Hollywoodkarriere jedoch nicht. In der Radioshow ‘Radio Andy’ verriet Drew auf die Frage, ob ein Comeback in Aussicht sei: “Um ehrlich zu sein ist die Antwort nein. Ich will jetzt gerade nicht an einem Filmset sein, aber das könnte sich ändern, sobald meine Kinder älter sind. Ich hörte auf, als meine Kinder geboren wurden, denn ich habe das ganze gemacht, als ich noch in den Windeln lag. Ich war 11 Monate, als ich anfing.”

Seit ihrem Karrierestart als Kleinkind verbrachte Drew beinahe ihr gesamtes Leben an Filmsets. Gerade deshalb war es ihr wichtig, ihre Kinder außerhalb von Hollywood großzuziehen. Seit der Geburt von Olive 2012 stand Drew nur dreimal vor einer Filmkamera – für die ‘Netflix’-Serie ‘Santa Clarita Diet’, die von 2017 bis 2019 lief, drehte sie ausnahmsweise regelmäßig.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shay Mitchell: Baby Nummer 2?

Kourtney Kardashian: Niemand wollte anfangs ‘Keeping Up with the Kardashians’ übernehmen

Die Gästeliste für die Beerdigung von Prinz Philip wurde bestätigt

Was sagst Du dazu?