Billie Eilish

Axelle Woussen/BauerGriffin/INST/Cover Images

"Du wirst mir auf ewig fehlen": Billie Eilish trauert um ihren geliebten Hund

Pepper war schon an Billie Eilishs (21) Seite, als die Sängerin ('Bad Guy') noch ein kleines Kind war und niemand sie kannte. 15 Jahre war das Tier eine treue Begleiterin ihrer ganzen Familie, doch am Sonntag (23. Juli) teilte der Star seinen Fans mit, dass die Hündin gestorben ist.

"Das ist ein wirklich schwerer Tag"

Auf Instagram teilte sie unzählige Fotos von Pepper, angefangen von Bildern eines Welpen bis hin zu denen grauer Schnauzen. Auf vielen Bildern ist Billie selbst noch ganz jung, auf anderen ist ihre ganze Familie zu sehen. Ihre 109 Millionen Follower lasen eine herzzerreißende Trauerbotschaft an die Pitbull-Hündin: "Pepper, meine beste Freundin ein Leben lang, ich werde dich eines Tages wiedersehen, mein süßes Mädchen. Du hast es bis 15 Jahre geschafft, du verdammtes Biest. Ich liebe dich, gute Nacht, Mama, du wirst mir auf ewig fehlen." Sie fügte hinzu: "Das ist ein wirklich schwerer Tag."

Billie Eilishs ganze Familie trauert

Auch in ihrer Instagram Story nahm Billie Eilish Abschied von ihrer verbeinigen Freundin. Sie postete ein Foto, auf dem sie Pepper küsst und schrieb dazu: "Gute Nacht, mein Engel." Ein weiteres Bild versah sie mit "Wir werden uns wiedersehen." Ein Gefühl, welches all diejenigen nachvollziehen können, die ein geliebtes Haustier verloren haben, und die Sängerin konnte sich vor Beileidsbekundungen kaum retten.

Auch Finneas (25) nahm Abschied vom Familienhund. "Die süße Pepper hat im hohen Alter von 15 Jahren ihre sterbliche Form hinter sich gelassen. Ein guter, guter Hund, der unserer Familie so viel Liebe gab", schrieb Billie Eillishs Bruder.

Bild: Axelle Woussen/BauerGriffin/INST/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish über ihren Hit ‚Bad Guy‘

    Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau
  • Helene Fischer: Ihre Tochter singt schon

    Helene Fischer
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Ja-Wort in eigener Hochzeitskapelle

    Gwen Stefani
  • Weihnachtsgeschenk für Sarah Engels: So bleibt die Romantik erhalten

    Sarah Engels
  • Helene Fischer erklärt: Warum ihre ZDF-Weihnachtsshow auch in diesem Jahr ausfällt

    Helene Fischer
  • Lotte bei 'Sing meinen Song': Plötzlich ging nichts mehr

    Lotte