Dua Lipa: Stevie Nicks und Miley Cyrus inspirieren sie

Dua Lipa: Stevie Nicks und Miley Cyrus inspirieren sie

Dua Lipa würde es gut finden, zusammen mit Miley Cyrus und Stevie Nicks eine Band zu gründen.
Die 25-jährige Musikerin hat mit der 72-jährigen Sängerin von Fleetwood Mac an dem Track ‚That Kind of Woman‘ für ihr Remix-Album ‚Club Future Nostalgia‘ kollaboriert und befand sich vor kurzem zudem mit der 27-jährigen Miley im Aufnahmestudio.

Dua konnte während der Aufnahmesession bereits einen Vorgeschmack auf Mileys brandneue Single ‚Midnight Sky‘ bekommen und enthüllte, dass sie Nicks als auch Cyrus inspirieren. Im Rahmen eines Gesprächs in der ‚The Capital Weekender‘-Radiosendung des britischen Radiosenders Capital FM erklärte die Brünette: "Ich war genau eine Woche vor der Veröffentlichung des Songs mit Miley im Aufnahmestudio und sie meinte, ‚Willst du den neuen Track hören?‘ Und ich meinte, ‚Ja natürlich will ich den neuen Track hören!‘ Sie meinte, ‚Willst du das neue Video sehen?‘ Ich sagte, ‚Klar will ich das neue Video sehen!’" Lipa fügte witzelnd hinzu, dass sie nichts dagegen einzuwenden hätte, zusammen mit Nicks und Cyrus eine sogenannte Superband zu gründen: "Ich meine, ich denke, dass Miley und ich es lieben würden, eine Superband mit Stevie Nicks zu gründen, das würden wir sofort unterschreiben, wir sind bereit, meldet euch bei uns."

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Hemsworth: Spontanes Ja-Wort

  • Billy Ray Cyrus wünscht sich ‚Hannah Montana‘-Comeback

  • Miley Cyrus: Belastetes Verhältnis zu ihrem Vater Billy Ray Cyrus

    Miley and Billy Ray Cyrus - Glastonbury 2019 - Photoshot
  • Miley Cyrus: Die Stimme ihres Vaters Billy Ray Cyrus wird unterschätzt

    Miley Cyrus
  • Miley Cyrus: Dafür schämte sich die Sängerin

    Miley Cyrus
  • Coronavirus-Pandemie: Ashley Graham floh nach Nebraska