Dwayne Johnson: Weihnachtsfilm für Amazon

Wusstest Du schon...

Khloé Kardashian macht sich Sorgen um ihr Image

Dwayne „The Rock“ Johnson wird im kommenden Amazon-Studios-Blockbuster ‘Red One’ die Hauptrolle übernehmen.
Der 49-jährige Schauspieler wird sich für das Projekt wieder mit ‘Fast & Furious’-Autor Chris Morgan zusammentun, mit dem er bereits beim Spin-off der Action-Reihe, ‘Hobbs & Shaw’, zusammengearbeitet hat. Das Projekt wird als weltumspannende Action- und Abenteuer-Komödie beschrieben. Details über die Handlung oder die Charaktere sind jedoch noch nicht bekannt. Chris Morgan liefert das Skript, wer hingegen auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt, ist noch nicht bekannt.

Johnson spielt nicht nur die Hauptrolle in dem Streifen, sondern ist bei ‘Red One’ auch mit seiner Produktionsfirma Seven Bucks beteiligt. Gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ schwärmte der Action-Star: „Unsere Seven Bucks sind sehr optimistisch, was unsere Partnerschaft mit Amazon Studios angeht; […] Ich bin sehr beeindruckt von der Vision und dem Ehrgeiz von [Amazon Studios-Chefin] Jen Salke und ihrem Team, ein riesiges, lustiges und einzigartiges ‚Red One‘-Ferienuniversum für Familien auf der ganzen Welt zu schaffen.“

Der Film soll nächstes Jahr mit den Dreharbeiten beginnen und Weihnachten 2023 veröffentlicht werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?