Dylan Sprouse: Vor der Linse seines Bruders

Dylan Sprouse: Vor der Linse seines Bruders

Dylan Sprouse stand für eine neue Kampagne vor der Kameralinse seines Bruders Cole.
Der 26 Jahre alte Schauspieler, der nebenbei auch modelt, ist in der Frühjahrs-Kampagne von J Brand zu sehen. Nun erklärte er, von seinem Bruder "beeindruckt" gewesen und gesehen zu haben, wie der ‚Riverdale‘-Star seit dem Beginn seiner Fotografenkarriere seinen eigenen Style entwickelt hat. ‚The Cut‘ sagte Dylan: "Ich habe Cole beim Fotografieren zugeschaut, seitdem er wirklich seinen Style entdeckte, also war ich nach all dieser Zeit beeindruckt, zu entdecken, dass er sehr professionell ist und bei einem Shooting wirklich alles beisammen hat." Die Kampagne der Luxus-Marke, in der auch Valentina Ruby zu sehen ist, wurde auf den Straßen von Downtown Los Angeles fotografiert. Dort lichtete der ‚Hotel Zack und Cody‘-Star die Models an einem Fußgängerüberweg ab und benutzte nur natürliches Licht.

Dem Modehaus zufolge ist die Frauenkollektion des Labels von der "70er Jahre-Sissy Spacek" beeinflusst, die "auf den Bösewicht aus dem 1999er-Kultfilm ‚Eiskalte Engel‘ trifft". Sie beinhaltet geschlechtsneutrale Anzüge und monochrome Looks in verschiedenen Farbtönen.

Obwohl dies eine seiner ersten großen Modelkampagnen ist, hat Dylan Sprouse bereits eine andersartige Beziehung zur Modewelt, da er das Victoria’s Secret-Model Barbara Palvin datet. Diese hält ihn offenbar für den "perfekten Typen" und obwohl sie sich erst seit einigen Monaten kennen, gab sie zu, dass das Warten auf Sprouse es wert gewesen sei, zuvor "sechs Jahre lang Single" zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Stefanie Giesinger: Als es ihr schlecht ging, kamen auch noch blöde Kommentare

    Stefanie Giesinger
  • Josephine Skriver: Lasst eure Brüste vermessen!

  • "Die Ruhe vor dem Sturm": Heidi Klums heißer Halloween-Teaser

    Heidi Klum
  • Karl Lagerfeld: Neue Schmuckkollektion mit Kaia Gerber

  • Jourdan Dunn wirbt für Wasser

  • Karlie Kloss zieht Deal mit Estée Lauder an Land