Ed Sheeran: Das ist seine Vorband

Ed Sheeran: Das ist seine Vorband

Ed Sheeran wird von The Darkness auf Tour begleitet.
Der 27-Jährige wird am 16. und 17. August im Roundhay Park in Leeds und am 23. und 26. August im Ipswich Chantry Park seine heiß ersehnte ‚Divide‘-Tour zu Ende bringen und bei diesen Konzerten von der Band The Darkness als Vorgruppe unterstützt werden. Die Gruppe besteht aus Justin Hawkins, Dan Hawkins, Frankie Poullain und Rufus Tiger Taylor und teilte nun bei Twitter selbst die frohe Kunde mit, dass sie vor Ed Sheeren auftreten werde.

"Wir sind glücklich, ankündigen zu können, dass wir mit dem Gentlemen Ed Sheeran, der wie wir aus Suffolk kommt, auf seinen UK-Konzerten auf der Bühne stehen werden. Vielen Dank dafür, dass du uns dazu eingeladen hast", heißt es in dem Tweet. Die Musiker rufen ihre Fans außerdem dazu auf, sich noch die letzten verbliebenen Tickets auf der Webseite des Sängers zu sichern.
Die Tour des ‚Castle On The Hill‘-Interpreten wird im Mai beginnen und ihn durch die größten Stadien Europas führen. Auch bei vielen anderen seiner Shows hat sich der Sänger hochkarätige Gastkünstler gesichert und wird zum Beispiel auch James Bay und Zara Larsson bei sich auf der Bühne haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anthony Daniel: Seiner Frau waren ‚Star Wars‘-Filme fremd

  • Ed Sheeran bricht Tour-Rekord

  • Ed Sheeran: Rote Haare gegen Ruhm

  • Ed Sheeran: Song mit Stormzy?

  • Ed Sheeran: Experte im Windeln wechseln

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year Awards 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran: Er will für ‚Bond‘ singen