Ed Sheeran on The Rebecca Judd Show - AUG 21 - Murray Chalmers Press Release

Ed Sheeran

Ed Sheeran kauft endlich ein Handy

Ed Sheeran hat sich nach vier Jahren Abstinenz endlich ein Handy zugelegt.

Der 30-jährige Popstar hat bekannt gegeben, dass er jetzt stolzer Besitzer eines Nokia 3310 ist — damit er auf Reisen während der COVID-Pandemie die App des britischen Gesundheitsservice nutzen kann. In der Sendung ‚Table Manners with Jessie Ware‘ erklärt Ed: „Ich habe in Übersee Werbung gemacht und musste danach in Quarantäne. Die Regierung ruft dich an, aber ich habe kein Telefon, auf das sie mich anrufen können. Sie mochten das gar nicht. Ich glaube, dass sie mich erwischen wollten.“



Wenn Fans nun gehofft haben, dass Eds neues Telefon auch bedeutet, dass er wieder aktiver auf seinen Social Media-Kanälen wird, der wird leider enttäuscht. Mit seinem altmodischen Handy kann der ‚Shape of You‘-Interpret nämlich keine sozialen Netzwerke benutzen. Das Passwort zu seinem TikTok-Account habe er selbst gar nicht: „Ich kenne den Login zu meinem TikTok-Account nicht. Die Leute sagen mir, welches Video ich machen soll und dann geht es online.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran on The Rebecca Judd Show – AUG 21 – Murray Chalmers Press Release

Das könnte dich auch interessieren

  • Jess Glynne: Song mit Ed Sheeran soll Vorurteile abbauen

  • Ed Sheeran: Erste Aufnahmen

    Ed Sheeran - 2017 Copenhagen - Famous
  • Ed Sheeran gab dem König keinen Korb: "Ich wurde einfach nicht gefragt"

    Ed Sheeran
  • Copyright-Streit: Hat Ed Sheeran für ‘Thinking Out Loud’ bei Marvin Gaye geklaut?

    Ed Sheeran
  • Stormzy verspürt Sinn

  • Ed Sheeran: Ersatz wird dringend gebraucht!

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year 21. Avalon