Ed Sheeran: Pub trägt den Namen seiner Frau

Ed Sheeran: Pub trägt den Namen seiner Frau

Ed Sheeran hat seinen Pub nach seiner Frau benannt.
Der ‚Shape of You‘-Hitmacher besitzt eine Bar auf seinem Grundstück in Suffolk, England und Berichten zu Folge soll er dort ein 4,5 Meter hohes Schild über der Eingangstür aufgehängt haben, auf dem ‚The Lancaster Lock – zu Ehren von Cherry Lancaster Seaborn‘ steht. Ein Nachbar erzählte dem britischen Boulevardblatt ‚The Sun‘: "Der Pub sieht fantastisch aus, er ist direkt im Zentrum seines Anwesens. Es ist der Traum von jedem Kerl und er hat die Misses offenbar mit an Bord geholt, in dem er ihn nach ihr benannt hat." Der Nachbar schildert weiter seine Beobachtungen und enthüllte auch: "Das Schild ist massiv, was eine Überraschung war, aber jeder hier freut sich Ed da zu haben, er war immer ein vorbildlicher Nachbar."

In der Zwischenzeit sind andere Nachbarn besorgt, dass der ‚Galway Girl‘-Interpret einen natürlichen Weiher auf seinem Anwesen in einen Swimming Pool umwandeln will. Ein Nachbar – Tony Robinson- gestand: "Ich glaube, dass die Entfaltung dieses Standorts eher dem Erschaffen eines ‚wilden Lifestyles‘ dient, als dem eigentlichen wilden Tierleben." Kenny and Carol Cattee, die auch in der Nachbarschaft leben, fügten hinzu: "Dieser so genannte natürliche Weiher sieht gerade eher aus wie ein Swimming Pool, was etwas ganz anderes ist, als ursprünglich bei dem Bauplan eingereicht."

2016, als die anfängliche Bau-Erlaubnis gegeben wurde, hatte das Paar nach eigenen Aussagen vor, mit dem Weiher die "Naturerhaltung zu unterstützen… und einen natürlichen Lebensraum für die Brut und wassernahe wirbellose Lebewesen wie Libellen zu erschaffen […], sowie eine Wasserquelle für Vögel und Kleinsäuger zu bieten". Es wurde vom East Suffolk Gemeinderat jedoch klar verständlich gemacht, dass der Weiher nicht für irgendetwas anderes gebraucht werden würde, wie zum Beispiel "Freizeitbeschäftigungen wie Schwimmen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Tee für die Kreativität

  • Jubel bei Ed Sheeran: Copyright-Prozess gewonnen

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Therapie nach Tod von Jamal Edwards

    Ed Sheeran and Terry Crews at Jamal Edwards Self Belief Trust fundraiser - Getty - September 2022
  • Ed Sheeran will mehr Kollaborationen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • James Blunt: Geheimer Deal mit Ed Sheeran

    James Blunt - BFI London Festival 2019 - Avalon
  • Zara Larsson veröffentlicht Song mit Ariana Grande als Background-Sängerin