Ed Sheeran - October 2023 - GQ - ONE USE

Ed Sheeran – October 2023 – GQ – ONE USE

Ed Sheeran: So will er beerdigt werden

Ed Sheeran will in einem „Loch im Boden“ auf seinem Anwesen begraben zu werden.
Der 32-jährige Pop-Megastar wies Behauptungen zurück, dass er auf seinem Anwesen eine „Krypta“ gebaut habe und erklärte, dass es sich eigentlich um eine Kapelle handele und er einen Ort zum Trauern um Freunde wollte. Er habe sie errichten lassen, nachdem er Menschen gekannt habe, die ohne Testament verstorben seien.

Gegenüber ‚GQ Hype‘ sagte der Sänger: „Ich würde nicht sagen, dass es eine Krypta ist. Es ist ein Loch, das in den Boden gegraben wurde, mit ein bisschen Stein darüber, so dass ich, wann immer der Tag kommt und ich sterbe, dort begraben werden kann. Die Leute denken, dass es wirklich seltsam und wirklich morbide ist, aber ich hatte Freunde, die ohne Testament gestorben sind, und niemand weiß, was zu tun ist.“

An den Tod von Ed Sheeran will die Welt aber noch lange nicht denken müssen. Erst kürzlich hat der ‚Bad Habits‘-Hitmacher sein neuestes Album ‚Autumn Variations‘ veröffentlicht, eine saisonale Sammlung von 14 Songs, die auf 14 geliebten Menschen basieren. Ed möchte aber nicht, dass die Fans fälschlicherweise denken, dass es sein nächstes großes Album ist. Er sagte: „Ich möchte nicht, dass die Leute das falsch verstehen. Ich möchte nicht, dass die Leute denken, das sei mein nächster Pop-Blockbuster und ich werde damit in den Stadien touren und so. Es ist ein Album über den Herbst, das ich rausbringen wollte. Und ich weiß, dass es in 20 Jahren ein Fan-Favorit sein wird, aber im Moment weiß niemand wirklich, was es ist.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – October 2023 – GQ – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Nach Copyright-Streit filmt er jede Studio-Session

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Erste Aufnahmen

    Ed Sheeran - 2017 Copenhagen - Famous
  • Ed Sheeran: Keine Musik mehr als Papa

    Ed Sheeran covers GQ September 2021 ONE USE
  • Ed Sheeran: Er gönnt sich eine Auszeit

  • Ed Sheeran geht in einem elektrischen VW-Campervan auf Tournee

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Ed Sheeran: Soziales Engagement