Elijah Wood und Julia Davis treten dem Cast des ‘Atomic Hero’-Reboots bei

Wusstest Du schon...

KISS: Tour wegen Krankheit verschoben!

Elijah Wood und Julia Davis haben sich der Besetzung des ‘Atomic Hero’-Reboots angeschlossen.
Der ‘Herr der Ringe’-Darsteller wird laut ‘Variety’ in der Neuauflage des Films von 1984, in dem auch Peter Dinklage, Jacob Tremblay, Kevin Bacon und Taylour Paige zu sehen sind, einen Bösewicht spielen.

Für den Film wird Macon Blair auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen, der auch das Drehbuch zu dem Projekt verfasste. Lloyd Kaufman und Michael Herz, die an dem Originalfilm gearbeitet haben, dienen als Produzenten des Streifens für Troma Entertainment. Dinklage wird Winston spielen, einen Mann, der entstellt wird, als er in einen Bottich mit Giftmüll geworfen wird. Daraufhin verwandelt er sich in einen Mutanten-Freak, wird aber zu einem Underdog-Helden, als er seinen Sohn, seine Freunde und seine Gemeinschaft vor Korruption und Gier retten will.

Der Originalfilm ist zu einem Kultklassiker geworden und hat drei Fortsetzungen, eine eigene Musikproduktion, eine Kinderzeichentrickserie und einen Marvel-Comic hervorgebracht. Vor kurzem wurde über die Film-Webseite The Illuminerdi behauptet, dass Elijah in dem anstehenden Streifen Bob Garbinger spielen könnte, den Hauptantagonisten im Film und den Boss von Dinklages Charakter.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?