Ellie Goulding: Süchtig nach Fitness

Ellie Goulding: Süchtig nach Fitness

Ellie Goulding gesteht, sportsüchtig gewesen zu sein.
Die 32-jährige Sängerin ist für ihre fitte Figur bekannt. Während sie von vielen Frauen um ihren durchtrainierten Körper beneidet wird, betrachtet Ellie selbst ihren krankhaften Fitness-Ehrgeiz äußerst kritisch. Am Montag (7. Januar) teilte die Musikerin ein altes Red Carpet-Foto von sich in ihrer Instagram-Story und erklärte: "Gute Erinnerungen daran, süchtig nach dem Fitnessstudio gewesen zu sein – das war es nicht wert! Damit meine ich… es war einfach gewissermaßen erbärmlich." Die ‚Love Me Like You Do‘-Hitmacherin fügte hinzu, dass sie noch immer darauf achte, regelmäßig zu trainieren. Ihre neue Routine helfe ihr jedoch dabei, ihr Gewicht auf eine sehr viel gesündere Weise zu halten. "Nun trainiere ich einfach, um zu kämpfen", schrieb sie.

Der regelmäßige Gang zum Fitnessstudio hilft der Künstlerin außerdem dabei, mehr aus sich herauszugehen. Wie sie kürzlich verriet, neigt sie nämlich dazu, eine Stubenhockerin zu sein. "Wenn ich jemanden anrufe, dann sagt der ‚Was stimmt nicht?‘ Weil jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auch nicht einfach mit jemandem am Telefon spreche", offenbarte sie gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘. Ihr Verlobter Caspar Jopling ticke da ganz anders: "Caspar ist sehr viel sozialer als ich, also will er manchmal Dinge unternehmen. Ich sage dann ‚Ich will im Studio sein.‘ Er würde es lieben, wenn ich öfters ausginge und Dinge unternähme, aber ich kann sehr unsozial sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Ihre früheren Beziehungen waren verschwendete Zeit

  • Ellie Goulding: Musik hat mein Leben gerettet

  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Migos: Posthume Juice WRLD-Kollaboration auf neuem Album?

  • Ellie Goulding bedankt sich bei Fans

  • Jennifer Garner singt mit Andrea Bocelli!