Jennifer Garner singt mit Andrea Bocelli!

Jennifer Garner singt mit Andrea Bocelli!

Jennifer Garner bringt ein Duett mit Andrea Bocelli auf den Markt.
Die 47-jährige Schauspielerin arbeitete mit dem 61 Jahre alten Opernsänger zusammen, um eine neue Version von ‚Dormi Dormi Lullaby‘ aufzunehmen. Der Track, der die Sprachen Englisch und Italienisch miteinander vereint, soll auf der erweiterten Version von Bocellis Album ‚Si‘ namens ‚Si Forever: The Diamond Edition‘ zu hören sein, für das bereits Ellie Goulding ‚Return to Love‘ mit der Legende einsang.

Bocelli arbeitete bereits während der Aufnahmen für die Original-Version seiner Erfolgs-LP mit Superstars wie Ed Sheeran und Dua Lipa zusammen. Damals erklärte er, Lipas Stimme zu lieben, da sie einen sehr hohen Wiedererkennungswert besitze und viel Anspannung ausdrücke. Sheeran dagegen warte mit großer Entschlossenheit auf und habe viel zu kommunizieren, was er auf eine ehrliche Art und Weise tue.

Mit ‚Si‘ wollte der italienische Superstar ein neues Kapitel aufschlagen und sich auf seine Jugend zurückbesinnen, weshalb so viele Kollaborationen auf der Platte zu finden sind. Neben Sheeran und Lipa hatte Andrea außerdem mit Josh Groban und seinem eigenen Sohn Matteo zusammengearbeitet.

Für Schauspielerin Jennifer Garner ist es das erste Mal, dass sie ein Duett aufnahm und wir sind gespannt, wie sich das am Ende anhört…

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: So will er beerdigt werden

    Ed Sheeran - October 2023 - GQ - ONE USE
  • Ben Affleck will das Beste für Jennifer Garner

  • James Bay geht wieder auf Tournee

    James Bay - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Für einen guten Zweck: Wer ersteigert Ed Sheerans gebrauchte Unterhosen?

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran kündigt ‚Equals Listening Experience‘-Event an

    Ed Sheeran Amazon PR
  • Amy Schumer: So heißt ihr Sohn