Elton John: Seltene Worte über seine Söhne

Elton John: Seltene Worte über seine Söhne

Elton John hat ein seltenes Interview über seine Söhne gegeben.
Der 71-jährige Musiker hat mit seinem Mann David Furnish die beiden Söhne Zachary (8) und Elijah (5). Wie wichtig ihm seine Kinder sind, zeigt er immer wieder in den sozialen Netzwerken. Doch nur selten äußert er sich zu den beiden Jungs. Nun verriet er gegenüber ‚Mirror‘, wie er ihnen erklärt, dass er eine Berühmtheit ist. Der Popstar, der über 300 Millionen Alben verkauft hat, in dem Interview: "Sie wissen, was ihr Daddy macht, aber ich bringe Elton nie nach Hause. Wenn sie uns fragen, weshalb die Leute uns fotografieren wollen, sagen wir nie ‚weil ich berühmt bin‘, sondern ‚weil die Menschen Daddys Musik mögen." Aktuell ist der Musiker mit seiner letzten Welttour mit insgesamt 300 Shows unterwegs: "Seit ich 17 Jahre alt bin, reise ich um die Welt. Ich will meine Farewell-Tour mit einem Triumph beenden. Ich habe vom Reisen genug und möchte jetzt bei meinen Kindern sein. Das schulde ich ihnen." Trotzdem wolle er die beiden nicht zu sehr verwöhnen. Über die Höhe des Taschengeldes sagt er: "Sie bekommen etwas mehr als einen Euro pro Woche. Sie müssen Arbeiten im Haus erledigen, ihre Zimmer aufräumen und den Tisch decken. Das gibt ihnen ein gewisses Gefühl von Verantwortung."

Im Interview mit Nihal Arthanayake von ‚BBC Radio 5 Live‘ hatte John kürzlich erklärt: "Ich will sichergehen, dass ich für meine Kinder da bin, weil sie mich so glücklich machen. Jeden Morgen, wenn ich sie sehe, bringen sie mich zum Strahlen… Ich werde sicherstellen, dass diese Kinder die beste, beste Kindheit haben. Wenn ich mich zwischen der Musik und meinen Kindern entscheiden muss, gibt es nur einen Gewinner und das sind meine Kinder. Ich will einfach mit ihnen zusammen sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John: „Macht Internet-Trolle endlich für ihre Taten verantwortlich“

  • Keine Lust auf Monarchie: Warum die großen Promis König Charles III. einen Korb geben

    König Charles Iii.
  • Sam Fender: Korb an Elton John

    Sam Fender - Star Wars premiere 2019 - Famous
  • Elton John tritt bei den Oscars auf

  • Elton John: Er liebt Brettspiele

    Elton John & David Furnish
  • Sir Elton John: Bob Dylan inspirierte ihn