Emma Roberts: Trennung von Evan Peters?

Emma Roberts: Trennung von Evan Peters?

Emma Roberts soll sich von ihrem Freund Evan Peters getrennt haben.
Die Schauspielerin soll sich nun endgültig von ihrem ‚American Horror Story‘-Co-Star getrennt haben. Die beiden führten seit 2012 eine On-/Off-Beziehung und verlobten sich sogar 2013 bzw. später noch einmal im Jahr 2016. Doch nun soll alles aus sein, wie berichtet wurde. Ein Bekannter erzählte dem ‚Us Weekly‘-Magazin: "Emma und Evan haben sich getrennt und sind nun nur noch Freunde. Evan ist ausgezogen. Es war keine schlimme Trennung."

Die 28-Jährige soll bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. So wird gemunkelt, dass sie sich mit Schauspieler Garrett Hedlund trifft. Beide wurden bereits bei einem gemeinsamen Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Garrett soll dabei seinen Arm um sie gelegt gehabt haben, später sollen sie Händchen haltend gelaufen sein. Ein weiterer Insider verriet: "Garrett und Emma waren Freunde, aber das hier ist neu, zwanglos und erst ein paar Wochen alt."

Emma und Evan trafen sich das erste Mal am Set von ‚Adult World‘ und kamen 2012 zusammen. Nach der Verlobung im Jahr 2013 sowie deren Auflösung 2015 kamen die beiden kurze Zeit später wieder zusammen, nur um im Mai 2016 erneut die Trennung bekannt zu geben. Ende desselben Jahres fand das Paar wieder zueinander und verlobte sich im November 2016 erneut.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Kevin Spacey: Erster Film seit Missbrauchsskandal

  • Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Emma Roberts: Mutter nach Schwangerschafts-Leak geblockt

  • Emma Roberts: Großer Fan von Kim Kardashian

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Julia Roberts hat zu viel Angst