Eva Green: Sie verbrachte den Lockdown nicht allein!

Eva Green: Sie verbrachte den Lockdown nicht allein!

Eva Green findet, dass ihr Hund das „einzig Positive“ an der COVID-19-Pandemie ist.
Die 40-jährige Schauspielerin hat den Lockdown mit ihrem Hund Winston verbracht und eine „bedingungslose“ Bindung zu ihrem Vierbeiner entwickelt.

Sie erzählte gegenüber der ‘Daily Mail’: „Wenn es etwas Positives an der COVID-19-Pandemie gibt, dann ist es, dass so viele Menschen Hunde adoptiert haben und die bedingungslose Liebe und Hingabe erleben, die unsere pelzigen Freunde uns jeden Tag bringen.“ In Bezug auf ihren geliebten schwarzen Schnauzer fügte sie hinzu: „Er ist ein guter Junge. Er ist so klug, sehr ernst und sehr sensibel.“ Die ‚Casino Royale‘-Darstellerin reist oft mit ihrem pelzigen Begleiter und behandelt ihn wie ihr „Kind“, da sie leckere Mahlzeiten für ihn kocht. „Er ist mein Kind. Ich mag kleine, bärtige Hunde. Er ist zwei, und er ist ein guter Junge und sehr sensibel. Ich koche mehr für ihn als für mich selbst. Wild, das besser ist als Huhn, viel Gemüse, Leinsamenöl, ein bisschen Fisch, Rote Beete… Und für mich, wenn ich keine Lust habe, esse ich einfach Nudeln. Es ist lächerlich!“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Green: Bloß keine High Heels

  • Sadie Sink spielt in ‚Berlin Nobody‘ mit

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Eva Green: Sie steht Johnny Depp zur Seite

    Eva Green - Dumbo premiere 2019 London - Famous
  • Eva Green: Farm statt Kino?

  • Eva Green tritt dem Cast der ‚Die drei Musketiere‘-Neuverfilmung bei

  • Eva Green: Weiblicher James Bond ‚macht keinen Sinn‘