Evan Rachel Wood ist jetzt Studentin

Evan Rachel Wood ist jetzt Studentin

Evan Rachel Wood studiert neuerdings Jura.
Der 31-jährige ‚Westworld‘-Star studiert neben seinen Schauspiel-Projekten aktuell Jura und spielt nun sogar mit dem Gedanken, sein Examen, die Zulassungsprüfung zur Anwaltschaft, abzulegen. In einem Gespräch mit Dax Shepard für dessen Podcast ‚Armchair Expert‘ sagte die schöne Schauspielerin: "Ich habe in diesem Jahr Rechtswissenschaften studiert. Ich mache viel bezüglich häuslicher Gewalt und möchte alles über die Gesetze lernen, um zu sehen, was funktioniert und was nicht, also ja, [das Studium der Rechtswissenschaften] ist tatsächlich eine Sache. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Prüfung abzulegen, das Wissen zu haben, und weil… mein Hauptberuf, seitdem ich klein war, ist das Schauspielen und klar bin ich zur Schule gegangen, aber meine Karriere hat in einem sehr jungen Alter angefangen, also habe ich so etwas noch nie studiert."

Wood selbst soll bereits Opfer von Missbrauch geworden sein, als sie von ihrem Ex-Freund gezwungen wurde, Sex zu mit ihm zu haben. Zuletzt berichtete sie in den sozialen Medien darüber, wie sie sich in der missbräuchlichen Beziehung selbst verletzt hatte und erzählte ihre Geschichte, um auf häusliche Gewalt aufmerksam zu machen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried hofft auf einen dritten ‚Mamma Mia!‘-Film

    Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards
  • Evan Rachel Wood: Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson

  • Evan Rachel Wood: Darum brach sie ihr Schweigen über Marilyn Manson

    Evan Rachel Wood
  • Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

  • Marilyn Manson: Weiterer Vorwurf der Vergewaltigung

  • Evan Rachel Wood: Selbstverletzung in der Beziehung