‘Extraction 2’ in Arbeit

Wusstest Du schon...

Letitia Wright

Ein weiterer Teil des Action-Streifens ‘Extraction’ ist laut dem Drehbuchautor des Films, Joe Russo, bereits in Arbeit.
Der 48-Jährige war sowohl als Drehbuchautor als auch als Produzent in dem Netflix-Streifen tätig und hat verraten, dass er einen Vertrag für eine Fortsetzung unterzeichnet hat.

Wie ‘Deadline’ berichtet, bereiten Joe Russo und sein Bruder Anthony über ihre gemeinsame Firma AGBO die Puzzleteile für einen weiteren Film vor. Offen ist bisher, ob Chris Hemsworth seine Rolle als Söldner Tyler Rake wieder aufnimmt und, ob Sam Hargrave als Regisseur zurückkehrt.

Joe sagte ‘Deadline’: "Der Deal Extraction 2 zu schreiben, ist für mich abgeschlossen, und wir befinden uns in der prägenden Phase dessen, was die Geschichte sein kann." Joe – der zuvor bei einer Reihe von Filmen im Marvel Cinematic Universe (MCU) Regie geführt hat – weigerte sich zu bestätigen, ob das neue Projekt ein Prequel oder eine Fortsetzung nach dem zweideutigen Ende des ersten Films sein würde. Er erklärte: "Wir legen noch nicht fest, ob diese Geschichte vorwärts oder rückwärts in der Zeit geht. Wir haben ein großes loses Ende hinterlassen, das für das Publikum Fragezeichen hinterlässt".

‘Extraction’ hat sich beim Netflix-Publikum als beliebt erwiesen und ist auf dem besten Weg, der meistgesehene Spielfilm auf der Streamingplattform zu werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Seine Traum-Horror-Kombo

Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Lily James: Nichts über ihre Freundinnen

Was sagst Du dazu?