Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Gal Gadot: Hauptrolle in Sci-Fi-Romanze

Gal Gadot ist als Hauptdarstellerin und Produzentin bei der Romanverfilmung ‚Meet Me in Another Life‘ mit an Bord. 
Catriona Silveys Debüt-Roman, eine Sci-Fi-Romantikkomödie, wird für die große Leinwand adaptiert. Laut dem Branchenblatt ‚Deadline‘ wird darin die 35-jährige ‘Wonder Woman’-Darstellerin mit von der Partie sein. Der Roman der britischen Autorin „dreht sich um einen Mann und eine Frau, die herausfinden müssen, warum sie sich immer wieder in verschiedenen Versionen der Realität treffen“. Es soll eine genreübergreifende, spannende und fantasievolle Erkundung der unendlichen Formen der Liebe sein und wie Entscheidungen alles verändern können.

Ein Regisseur für den Film ist bisher noch nicht gefunden, auch ein Drehbuchautor steht noch nicht fest. Über die weitere Besetzung des Streifens wurde zunächst ebenfalls nichts bekannt. Allerdings haben Gadot, ihr Geschäftspartner und Ehemann Jason Varsano und die Produzenten Charles Roven und Richard Suckle die Rechte an der Geschichte erworben.

Die israelische Schauspielerin ist seit 2008 mit dem Geschäftsmann Yaron Versano verheiratet – die beiden haben zwei Töchter. Aktuell erwartet Gadot ihr drittes Kind.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen