Gerard Butler plant den Wiederaufbau seines abgebrannten Hauses

Gerard Butler plant den Wiederaufbau seines abgebrannten Hauses

Gerard Butler will sein abgebranntes Haus wieder aufbauen.
Der 49-Jährige hat, wie viele andere auch, durch die schrecklichen Waldbrände sein Zuhause verloren. Allerdings will er sich mit diesem Verlust nicht einfach abfinden und sein Eigenheim deswegen um jeden Preis wieder aufbauen.
Seit Tagen kämpfen die Menschen in Kalifornien mit den gefährlichen Flammen, die sowohl in als auch um Los Angeles zahlreiche Häuser zerstört und zudem mehrere Tote gefordert haben. Durch die Buschfeuer brannten auch die vier Wände des Hollywood-Stars bis aufs Grundgerüst ab. Dieser ist jedoch fest entschlossen eines Tages wieder in seinem Eigenheim wohnen zu können. "Ja! Ich liebe mein Zuhause, ich habe so viel Arbeit da reingesteckt!", antwortete Gerard dem ‚Mirror‘ auf die Frage nach einem möglichen Wiederaufbau. Trotz des immensen Schadens gehe es ihm gut. Grund dafür ist auch die Tatsache, dass einige seiner Besitztümer die Naturkatastrophe überstanden haben.
Neben dem Willen, sein eigenes Heim wieder aufzubauen, arbeitet der Frauenschwarm auch daran, anderen Feuer-Opfern zu helfen: "So viele Trailer Parks und kleinere Häuser wurden komplett zerstört. Wir haben einige der Bewohner bei uns aufgenommen. Es ist so traurig!" Mit der Gemeinde der Ortschaft habe er außerdem eine Spenden-Aktion gestartet, um den stärker Betroffenen unter beistehen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Plane‘-Star Gerard Butler: Er überlebte waghalsige Dreharbeiten

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty
  • Gerard Butler: Gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin?

  • Gerard Butler: ‚Angel Has Fallen‘-Sequel?

  • Morgan Freeman: ‚Panama‘-Film mit Frank Grillo

  • Gerard Butler: Dreht er bald ‚P.S. Ich liebe Dich 2‘?

  • Gerard Butler: Hauptrolle in ‚Kandahar‘