Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty

Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Geri Horner: Goldringe für die Mädels

Geri Horner hat sich daran erinnert, ihren Spice Girls-Bandkollegen einen goldenen Ring wie den auf dem ‚Spice‘-Albumcover gekauft zu haben.

Die Girlgroup – bestehend aus Mel B, Emma Bunton, Melanie C und Victoria Beckham – feierte am Donnerstag (08. Juli) das 25-jährige Jubiläum ihrer Debütsingle ‚Wannabe‘. Und Ginger Spice hat sich nun daran erinnert, die sentimentalen Ringe mit ihrem Bandnamen, der auf ihnen eingraviert ist, an Scary, Baby, Sporty und Posh Spice als Symbol ihrer „besonderen Bindung“ verschenkt zu haben.



Neben einigen Schnappschüssen von früher schrieb die Sängerin auf Instagram: „25 Jahre ‚Wannabe‘. Beeindruckend. Das Lied, das das Leben von fünf Mädchen aus Großbritannien veränderte. Das erste Bild wurde an einem Sonntag in meinem Garten aufgenommen – wir hörten alle gemeinsam Radio an diesem Tag, an dem wir auf Platz 3 der Charts gingen! Das Schwarz-Weiß-Bild stammt von unserem allerersten Fotoshooting!“ Dann erzählt sie die Geschichte von dem besonderen Freundschaftsring: „Und der berühmte Ring… Ich kaufte einen goldenen Ring für jedes der Mädchen, als wir zum ersten Mal zusammenkamen, als Symbol unserer Freundschaft. Es ist eine besondere Bindung, die sich weiterhin bewährt. Ich bin so stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben, Mädchen. Einen riesigen Dank an unsere erstaunlichen Fans auf der ganzen Welt für eure Unterstützung und Loyalität. In Liebe, Ginger. @emmaleebunton, @melaniecmusic, @officialmelb, @victoriabeckham“

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Bunton: Spice-Girls-Bandkolleginnen wussten nichts von ihrer Hochzeit

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • David Harbour kündigt „tiefgründigen“ ‚Gran Turismo‘-Film an

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Spice Girls: Der Traum von Glastonbury

    Melanie Chisholm - Golden Hen 2020 - Avalon
  • Mel B: Es wird Zeit für eine richtige Reunion!

    Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon
  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22