© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Kate Hudson: Keine Hochzeit in Sicht

Mit über 200 Millionen verkaufter Alben ist Mariah Carey (47, “Merry Christmas”) eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Geschichte. Nach vielen Preisen und Auszeichnungen wurde der mehrfachen Grammy-Gewinnerin nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie durfte sich mit ihren Hand- und Fußabdrücken vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles neben den größten Stars der vergangenen Jahrzehnte verewigen.

Zu der feierlichen Zeremonie erschien Carey in einem schwarzen Minikleid und hohen Stilettos. Die 900 Dollar teuren Riemchensandalen von Louboutin waren für sie scheinbar eine echte Herausforderung. “Es ist eine Ehre, hier zu sein und ich hoffe, dass ich in diesen Schuhen laufen kann. Das ist alles, was ich sagen kann”, witzelte die 47-Jährige. Die High Heels blieben natürlich auch für den Zementabdruck an den Füßen der Diva.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?