© ESBP/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Amy Schumer bekam einen unromantischen Heiratsantrag

Das Hollywood-Traumpaar Blake Lively (30, „Gossip Girl“) und Ryan Reynolds (41, „Deadpool“) ist dafür bekannt, sich gerne mal gegenseitig in den sozialen Netzwerken auf die Schippe zu nehmen. Zuletzt reagierte Reynolds via Twitter auf die angeblichen Probleme in seiner Ehe. Gerüchten zufolge würde sich das Paar zu wenig sehen. Der Schauspieler erklärte daraufhin, dass er sich wünsche, er hätte mehr Zeit für sich. Nun feuerte seine Frau zurück und veräppelte ihren Ehemann auf ihrem Instagram-Account.

Blake Lively veröffentlichte ein Foto, das die beiden auf dem roten Teppich einer Veranstaltung zeigt. Reynolds ist von vorne zu sehen, wie er seine Frau geradezu anstrahlt. Die Schauspielerin ist hingegen nur von hinten abgebildet, ihre Hand ruht jedoch auf der Schulter ihres Mannes. Livelys bissiger Kommentar dazu: „Wenn es eine Sache gibt, auf die ich in diesem Bild unendlich stolz bin, ist es das unglaubliche Haarstyling, das ich mir selbst verpasst habe.“ Herrlich, dieser nicht enden wollende Schlagabtausch!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Was sagst Du dazu?