© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Kirk Douglas: Das berühmteste Kinn Hollywoods wird 101 Jahre alt

Bald wird Gwyneth Paltrow (45, „Shakespeare in Love“) ihrem Verlobten Brad Falchuk (47) das Jawort geben. Wie die Schauspielerin nun im Interview mit „Good Morning America“ verraten hat, freuen sich ihre Kinder Apple (13) und Moses (12) – aus der Beziehung mit Coldplay-Star Chris Martin (41) – schon, ihre Mama zum Altar zu führen. Die beiden würden dem großen Tag gespannt entgegen fiebern. „Ja, sie sind aufgeregt“, erklärte Paltrow. „Es ist gerade eine sehr glückliche Zeit, muss ich sagen.“

Im März 2014 hatten sich Paltrow und Martin getrennt, die Scheidung erfolgte im Juli 2016. Im Januar 2018 gab die 45-Jährige in ihrem „Goop Magazine“ die Verlobung mit Brad Falchuk bekannt. Dass ihre beiden Kinder aus ihrer ersten Ehe ihren neuen Partner so akzeptieren, scheint einen Großteil dazu beizutragen, dass sie sich sehr auf ihre Hochzeit freuen kann.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Henry Cavill hofft auf Bond-Rolle

Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

Orlando Bloom für Marvel?

Was sagst Du dazu?