© Jaguar PS / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

David Bowie: Sohn Duncan Jones dementiert Gerüchte um seine Asche

25 Zentimeter Körpergröße und rund 50 Kilo Kampfgewicht trennen Sylvester Stallone (71) von Hulk Hogan (64). Zudem ist Sly auch noch sieben Jahre älter als der ehemalige Wrestling-Star. Und dennoch ist Stallones Frau felsenfest davon überzeugt, dass ihr Mann in einem Kampf der Giganten gegen Hogan gewinnen würde. „Ich bin immer im Team Sly – er hat Herz“, so die 49-Jährige Jennifer Flavin, die bereits seit 1997 mit dem Schauspieler verheiratet ist, zur US-Seite „TMZ“.

Ebenfalls gegenüber „TMZ“ hatte Hogan zuvor große Töne gespuckt und sich zuversichtlich gegeben, mit Sly den Ringboden wischen zu können, sollte es je zum Kampf kommen. Ob dahinter ein lange gehegter Revanche-Wunsch steckt? Bekanntlich besiegte Stallone alias Rocky Balboa Hogans Figur Thunderlips in „Rocky III“. Vielleicht winkt Hogan in einem möglichen dritten Teil der „Rocky“-Fortsetzung namens „Creed“ ja eine Rolle samt Rückkampf, um seinen Worten auch Taten folgen zu lassen?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

Royale Etikette? Nicht für Meghan

Lindsey Buckingham: Fleetwood Mac nur noch ‚Coverband‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!