© s_bukley/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner: So aufregend war sein Leben

Manchmal muss ein erschütterndes Erlebnis jemanden die Augen öffnen. Dies ist der Fall bei US-Komiker Kevin Smith (47, „Stirb langsam 4.0“), der im Frühjahr einen Herzinfarkt erlitten hat und nur knapp überlebte. Nach diesem Schock musste er seinen Lebensstil drastisch verändern.

Im Interview mit „ET Online“ erklärte Smith, dass er nie gedacht hätte, jemals wieder das gleiche Gewicht wie zu seiner Schulzeit zu erreichen. Nachdem die Ärzte ihm aber damals mitgeteilt hatten, dass er nur eine 20-prozentige Überlebenschance habe, stellte er seine Ernährung um. Seitdem hat er bereits über 20 Kilo abgenommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol

Was sagst Du dazu?