© Everett Collection/ Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Samu Haber mit Drogen erwischt

Für das Biopic „The Front Runner“ stürzt sich Hugh Jackman (49, „Deception – Tödliche Versuchung“) als Politiker Gary Hart bald in den Wahlkampf. Schon vor dem offiziellen US-Kinostart am 7. November wird der Schauspieler von den Kritikern für seine Leistung in den höchsten Tönen gelobt.

Die US-Seite „The Hollywood Reporter“ sagt sogar schon jetzt eine Oscar-Nominierung für den Schauspieler voraus. Für Jackman wäre es die zweite Nominierung. Erstmals stand der 49-Jährige 2013 für seine Performance in der Musical-Verfilmung „Les Misérables“ auf der Liste der Nominierten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Was sagst Du dazu?