© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Sarah Jessica Parker kündigt dritten „Sex and the City“-Film an

Dua Lipa (23) hat einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt. Ihre Single „New Rules“ wurde mehr als eine Milliarde Mal gestreamt. Das hat vor ihr nur Sängerin Camila Cabello (21) mit ihrem Hit „Havana“ geschafft. Auf Instagram bedankte sich die 23-Jährige bei ihren Fans. „So viel Liebe und Dankbarkeit an alle, die meine Musik hören. Danke, danke. Das ist so cool!“

Erst im Oktober konnte die Künstlerin mit der Deluxe-Edition ihres ersten Albums „Dua Lipa“ einen Rekord brechen. Mit mehr als vier Milliarden Downloads gilt das Album als die meistgestreamte Platte einer weiblichen Künstlerin bei Spotify. Lipa rangiert mit über vier Millionen Abonnenten auf Platz fünf der Spotify-Liste – und ist die einzige Frau in der Top-Ten-Liste.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mario Adorf: Er denkt an den Tod

Tokio Hotel: Kaulitz-Twins wehren sich gegen Hater

Kylie Jenner: Angst vor OPs

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!