Gigi Hadid: Kommt das Kind im September?

Wusstest Du schon...

Priyanka Chopra: Keine sofortige Liebe

Gigi Hadids Kind könnte im September zur Welt kommen.
Das 25-jährige Model soll in der 20. Schwangerschaftswoche sein und damit den ehemaligen One Direction-Star Zayn Malik bald zum Vater machen. Das berichtete zumindest die amerikanische Klatschseite TMZ. Doch nun hat auch Gigis Mutter Yolanda gegenüber dem niederländischen Radiosender ‘RTL Boulevard’ die Nachricht ausgeplaudert: "Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe." Die 56-Jährige: "Wir fühlen uns gesegnet." Die Publikation ‘TMZ’ behauptete, dass Insider aus der Familie bestätigt haben, dass Gigi ein Baby erwartet – beide Familien sollen überglücklich über die Schwangerschaft sein. Derweil hatte der ‘Victoria’s Secret’-Engel schon vor einer Weile angedeutet, dass sie gerne eine Familie gründen würde – außerdem sei eine Karriere fernab vom Laufsteg ebenfalls eine Option.

Damals sagte Gigi: "Je älter ich werde… naja, irgendwann will ich eine Familie haben und ich weiß nicht, ob ich immer Modeln werde." Zwar könne sich die Schönheit auch eine Karriere im Fashion-Business vorstellen – ob als Designerin, Fotografin oder Stylistin – allerdings sei sie sich nicht sicher, ob sie nicht am Ende doch ganz woanders lande. "Ich liebe die kreative Seite der Mode, sie ist so erfüllend. Die Menschen, mit denen ich arbeite, machen mich so glücklich, ich bin so glücklich, dass ich in ihrer Nähe bin. Aber wer weiß? Vielleicht nehme ich die Arbeit als Vollzeitkoch auf!", deckte die Schönheit gegenüber dem ‘i-D’-Magazin auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande: Heimliche geheiratet!

Camila Cabello und Shawn Mendes setzen sich mit der Calm-App für mentale Gesundheit ein

Mel B: Ehe mit Kleidungsvorschrift

Was sagst Du dazu?