Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit

Gwen Stefani und Blake Shelton sollen sich am 3. Juli das Ja-Wort gegeben haben.
Das Showbiz-Pärchen heiratete Berichten zufolge am 3. Juli auf der Ranch des Country-Stars in Oklahoma. Bilder, die von der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ veröffentlicht wurden, zeigen eine dekorierte Kapelle auf dem Anwesen des Sängers, daneben ein weißes Zelt mit Blumen. Erst vor einigen Tagen hatten sich die beiden Musiker um eine Heiratslizenz bemüht. In Oklahoma ist diese nach der Ausstellung noch zehn Tage gültig.

Erst vor kurzem hatte ein Bekannter des Paares verraten, dass Gwen und Blake noch diesen Sommer heiraten wollen. Der Insider erklärte: „Seit sie sich verlobt haben, war ihnen klar, dass sie nicht heiraten werden, wenn ihre Familien und ihre Freunde nicht dabei sein können. Gwen sagte schon sehr früh, dass sie eine Hochzeit im Sommer will. Sie war traurig, als es Anfang des Jahres so aussah, als würde die Pandemie niemals enden. Sie fing diesen Frühling langsam an, die Hochzeit zu planen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen