Hailee Steinfeld erzählte, dass sie sich einen Partner wünscht, der „selbstbewusst“ ist.
Die 24-jährige Sängerin, die aktuell Single ist, hat enthüllt, wonach sie in einer Beziehung sucht.

Ihre neue Musik wurde von der Suche nach dem Richtigen inspiriert, nachdem sich ihre EP ‚Half Written Story‘ von 2020 mehr auf Herzschmerz konzentrierte. Hailee verriet gegenüber dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin: „Ich möchte einen Partner haben, der in erster Linie loyal und ehrlich ist, aber selbstbewusst und in der Lage dazu ist, sein Ding zu machen, während ich meins mache. Es ist seltsam, darüber zu sprechen, weil es so lange in meinem Kopf war. Bei vielen dieser Songs geht es auch darum, die Kontrolle und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Aber ich denke auch, dass es Macht hat, zu sagen, was man will, und vielleicht ist das, was man will, nicht alleine zu sein.“ Die Pandemie führte für Hailee zu einer Veränderung ihrer Sichtweise, da sie anfing, sich zu fragen, was sie sich von ihrem Lebenspartner wünscht. „Um die Frage, die Sie gerade gestellt haben, geht es im Grunde genommen: ‚Mit wem möchte ich es mit der Welt aufnehmen? Was ist das für ein Mensch? Wie sieht er aus? Wofür steht er?'“, so die Künstlerin weiter.

©Bilder:BANG Media International – Hailee Steinfeld – Hawkeye LA Launch Event – Getty